Ab € 25,- Bestellwert kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands, Ausland abweichend
Schneller Versand
30 Tage Widerrufsrecht
5 % Rabatt bei Vorkasse per Überweisung
0-9 A B C D E F G H I K L M N O P Q R S T U V W Z

Swarovski Kristall

Die Firma Swarovski wurde bereits im Jahr 1895 vom Glasschleifer David Swarovski gegründet, welcher einen zum Patent angemeldeten, mechanischen Glasschleifer entwickelt hatte. Durch seine Arbeitsweise und die hohe Qualität der Swarovski Schmucksteine machte er sich schnell in der Modebranche einen Namen und machte die Firma, die heute über 17.000 Mitarbeiter weltweit beschäftigt, bekannt.
Wenngleich der Swarovski-Schmuck aufgrund dem hauptsächlich genutzten Material, dem  Kristallglas, eigentlich zu dem Modeschmuck gezählt werden muss, so kann man wohl mit Recht behaupten, dass Swarovski-Schmuck eine der hochwertigsten Modeschmuckarten darstellt, die je in der Welt der Mode Fuß fassen konnte.

AUSGEZEICHNET.ORG